Karriere bei J. Stöfen GmbH

Ausbildung

Die Firma Stöfen ist Ausbildungsbetrieb für die Berufe

• Kaufmann/frau im Groß-und Außenhandel
• Verfahrenstechnologie in der Futtermittelwirtschaft (Müller/in)
• Fachkraft für Lagerlogistik

Wir stellen jährlich 4-5 Auszubildende ein, so dass stets 12-15 Auszubildende gleichzeitig bei uns beschäftigt sind.

Für weitere Informationen steht unser Herr Burger gern zur Verfügung.

Weiterbildung

In allen Bereichen, z.B. Pflanzenbau, Tierernährung oder Sicherheit am Arbeitsplatz werden unsere Mitarbeiter regelmäßig geschult.

Stellenangebote

Gutes Betriebsklima, Freude an der Arbeit und kameradschaftliche Zusammenarbeit sind uns wichtig. Deshalb ist die Mitarbeiterfluktuation bei uns gering. Sehr viele unserer Beschäftigen sind schon Jahrzehnte bei uns.

Unsere Branche ist weitgehend konjunkturunabhängig und bietet deshalb sichere Arbeitsplätze.

Wir haben ständigen Bedarf an Arbeitskräften aller Art. Schriftliche, auch spontane Bewerbungen nehmen wir jederzeit gern entgegen.